Veranstaltungen an der neuen Wasserkante in Büsum

Die neue Watttribüne am Büsumer Hauptstrand und die einmalige "Wattn Insel" der "Familienlagune Perlebucht" sind traumhafte Kulissen für kleine und Mega-Events. 2014 startete Büsum das erste Großevent mit der NDR1 Sommertour am Hauptstrand. Und der Eintritt ist Frei!

Jeden Dienstag lockt bei gutem Wetter das Büsumer Sommer Open Air Gäste und Einheimische auf die Watttribüne. Seit Juli und noch den ganzen August durch gibt es hier ab 19.00 Uhr Live-Musik. Die Langnese Kinderdisco mit DJ Ardo bespaßt ab 18.00 Uhr unsere kleinen Gäste.

Acts dieser Reihe und Termine: 12.08. Atomic Playboys, 19.08. Bandits und abschließend 26.08. Oldfield Westwood

Highlight in diesem Jahr in der Familienlagune Perlebucht:

N-JOY The Beach
Datum: 30.08.2014 18:00 Uhr - 24:00 Uhr

Letztes Jahr feierten rund 16.000 Musikfans mit der Kuhlage und Hardeland Morningshow Band, dem Singer-Songwriter Pohlmann und den Deutsch-Rockern von Revolverheld.

Live on stage präsentiert das junge Programm des NDR dieses Jahr folgende Bands:

Die Kuhlage und Hardeland Morningshow Band

Tonbandgerät

Frida Gold
Innovativer, elektronischer Deutsch-Pop - Am 28. Juni 2013 erschien das zweite Album „Liebe ist meine Religion“. Zur ersten Singleauskopplung „Liebe ist meine Rebellion“ tanzten schon bald Fans aus ganz Deutschland, das Album erreichte darüber hinaus Platz 1 der Albumcharts.

Alle Veranstaltungstermine entnehmen Sie bitte unserem aktuellen >>Veranstaltungskalender<<

Großevent
Kinderdisco
Sommer Open Air
Beliebt und besucht...
 

 



nordseeheilb büsum
Amt Büsum Wesselburen
Sturmflutenwelt Blanker Hans Büsum
Touristikzentrale Dithmarschen
Nordse-Toursimsus-Servcie
LKN
IHK Schleswig-Holstein
Seebauer, Wefers und Partner
Reuse GmbH
| Anmeldung